Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Panthera


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Handwerker

Nach unten 
AutorNachricht
Natalia
Admin
Natalia


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.05.10
Bewertung : 0

Handwerker Empty
BeitragThema: Handwerker   Handwerker EmptySa Aug 21, 2010 8:58 pm

Bei Handwerkern gebt ihr Aufträge ab, wie ihr euer Reservat haben wollte. Jeder Handwerker hat eigene Ansprüche, hier seht ihr aufgelistet, was welche Handwerker machen und wünschen.

Natalia

Nach dem Kauf füge ich die richtige Menge im Inventar ein.
Ich ziehe euch die richtige Menge aus dem Inventar ab, wenn ihr einen Auftrag abgebt.
Ich male und aktualisiere euch Übersichtskarten.
Ich bin keine Maschine und sitze nicht immer vor dem PC, sondern habe auch ein Privatleben, dass ich eindeutig vorziehe und deshalb kann es manchmal etwas dauern, bis ich auf eure Beiträge antworte und die Aufträge erledige. Es wird nicht gedrängelt oder provoziert.
Ich nehme keine Aufträge an, die minderwehrtig beschrieben wurde und wenn ihr dazu schreibt, ich soll mir selbst etwas überlegen oder so Ähnlich, müsst ihr das auch so meinen, denn mein Geschmack kann sich von dem euren sehr unterscheiden.
Sobald ihr mein Formular ausgefüllt und abgeschickt habt, seht ihr euch damit einverstanden, diese Regeön zu befolgen.

Karte malen / aktualisieren

Code:
[code][i][b]Handwerkerin:[/b] Natalia[/i]
[b]Name:[/b]
[b]Reservat:[/b]
[b]Aktuelle Karte:[/b]
[b]Hinzuzufügendes:[/b]
[b]Beschreibung:[/b][/code]
[center]
Nach oben Nach unten
https://panthera.forumieren.de
 
Handwerker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Panthera :: Jobs-
Gehe zu: